Meine Lieblinge

Leon vom Prinzenhof
Leon vom Prinzenhof

Da sitzt der Leon vom Prinzenhof und thront über unseren Acker.


Am 07.05.2015 hat uns LEON verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Wir werden ihn nie vergessen. Nur wer uns kennt, kann unseren Schmerz verstehen. 

 

 

 Aus der verantwortungsvollen Zucht "Golden vom Landwehrbach" aus Kerken, haben wir am 17.06.2015 den wunderschönen Rüden "KITO vom Landwehrbach" erhalten.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen uns viele glückliche Jahre mit unserem Kito vom Landwehrbach.

Ehemals freilaufende Katze "Miezi vom Schweinestall", wurden wir ausgesucht

für ihren weiteren Lebensabschnitt zu sorgen.

 

Nun, sie ist immer noch eine freie Katze, weiß aber wo Futter und ein schönes Plätzchen zu finden ist. Sie gehört zu uns. 

 

Die Liebe zwischen Miezi und Leon war riesig und unbeschreiblich.