Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Helmut (Samstag, 18 Juli 2015 17:31)

    Bin durch Zufall hier gelandet, Tolle Seite. Mach sie noch bekannter durch Teilnahme an meinem neuen Mailtauscher

  • #11

    Stephan P. aus Hannover (Dienstag, 12 Mai 2015 17:13)

    Hallo Ralf, habe deine Seite gefunden. In Gijon auf einer Bank. Buen Camino!
    Dein Stephan,
    für den die Tage mit Euch eine Berreicherung waren

  • #10

    Piet (Freitag, 24 Mai 2013 18:57)

    Und das bleiben auch Freunde,danke für die Tolle zeit mit Dir

    LG Piet

  • #9

    Mitpilgerin Astrid (Samstag, 16 Juni 2012 19:29)

    Hallo Ralf
    War hoffentlich nicht dein letzter camino. Ich marschiere im Juli den weinviertler jakobsweg. Sind ja nur 164 km also ein kleiner Spaziergang von vier Tagen.

  • #8

    Gisela Teply (Dienstag, 15 Februar 2011 20:12)

    Hei Ralf,

    das du dir die Pilgerreise fuer diese Jahr vorgenommen hast finde ich beachtenswert. Irgendwann hoffe ich auch den Jakobsweg gehen zu koennen aber dafuer fehlt mir im Moment die Zeit und die Moeglichkeiten. Als Alternative moechte ich den St. Olavsweg nun hier in Norwegen gehen.

    Dir und deiner Frau wuensche ich weiterhin alles Gute.
    Viele Gruesse aus dem verschneiten Hardanger..
    Gisela

  • #7

    Thomas (Montag, 17 Januar 2011 23:36)

    Hi ihr Schueris
    Einee wirklich gelungene Internetseite habt ihr da erstellt. Natürlich hab ich als erstes die Bilder aus Norwegen angesehen :-) Aber auch die anderen Bilder und das "Lustige" haben viel Spaß gemacht. Ich werd öfter mal rein schauen was es neues gibt. Und vielleicht gibt es ja dann auch schon bilder vom Jacobsweg. Bin gespannt!
    Beste Grüße Thomas

  • #6

    Klaus und Birgit Wolf (Freitag, 14 Januar 2011 20:00)

    Hallo Doris, hallo Ralf, hallo Leon ;-)))

    schön habt Ihr es auf der neuen HP. Über den Hundefilm haben wir Tränen gelacht. Wir haben den Link zu Eurer neuen HP inzwischen aktualisiert. Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein Plätzchen für unseren Link ;-))
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Birgit, Klaus und Julchen

  • #5

    Dietmar H. (Dienstag, 04 Januar 2011 14:05)

    Hey Ralf,herzlichen Dank für Grüße zum neuen Jahr. Ich wünsche euch auch alles Gute für 2011. Evtl. sehen wir uns ja mal bei einer Veranstaltung der alten Kameraden. Grüße sendet (natürlich auch an die deinen)Dietmar
    P.S tolle Homepage

  • #4

    Marion (Donnerstag, 23 Dezember 2010 11:51)

    Ho ho ho...
    wir wünschen euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
    Gruß Marion und Rudel
     

  • #3

    Gisela Teply (Freitag, 15 Oktober 2010 17:00)

    Hei Ralf,

    danke erst einmal fuer die lieben Gruesse!!! Alle Achtung die neue Homepage ist aber gut geworden. Bin mal gespannt was du noch so alles mit reinbringen wirst?

    Herbstliche Gruesse aus dem Hordaland/Norwegen sendet dir und deiner Frau....

    Gisela Teply mit Familie

  • #2

    maddin (Freitag, 15 Oktober 2010 16:26)

    Na denn mal ran an den speck. Frohes Basdteln.

  • #1

    Die Schüri´s (Sonntag, 10 Oktober 2010 16:29)

    Liebe Gäste,

    habt Dank für den Besuch meiner Homepage und den hoffentlich
    netten Eintrag in unserem Gästebuch.

    Gruß Doris, Leon und Ralf